Samstag, 28. September 2013

Back from Hibernation?

Hi! o/
Nach knapp 1.5 Jahren bin ich doch wieder bei EvE gelandet. Damals hatte ich mich im Februar 2012 am Spiel einfach sattgespielt, überspielt, mit dem Sprungfrachter wurde aus Spaß Pflicht: Ständig bereit sein, immer springen, viel zu tun, Zeitfresser. Da hat es dann irgendwann mal "Klick!" gemacht und die Motivation war einfach futsch. 
Jetzt hab ich meinen Hauptaccount reaktiviert und schnupperte ein wenig in EvE rein: Alte Corp tot, neue wurde formiert und tatsächlich ist der alte Corpleader immer noch am Ball. Ich habe ihn gleich kontaktiert, hatten einen netten Plausch auf Teamspeak und kurze Zeit später bin ich also nach Tenerifis geflogen. Da steh ich nun, nur mit einer Buzzard angekommen, so ziemlich nackt da. Ich werde mir jetzt erst ein paar Tage Bedenkzeit gönnen, ob ich in EvE wieder einsteige und wenn ja, in welchem Umfang. Zu meiner krassesten EvE-Zeit habe ich ja mit acht Accounts gleichzeitig gespielt.
Dann schauen wir mal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten